Di, 18.10.2016 - Roundtable #1

Fallstricke bei ICT Beschaffungen - die Management Sicht

Worauf müssen Vorgesetzte achten, welche Beschaffungsverfahren nicht selbst operativ führen? Wie misst man überhaupt den Erfolg von ICT Beschaffungen? Welche Kompetenzen müssen inhouse vorhanden sein, welche können extern ‚zugekauft‘ werden? Was kann von zentralen Beschaffungsstellen erwartet werden?

Gäste

  • Christian Bock, Oberzolldirektor
  • Stephan Rothenbühler, Leiter Beteiligungsmanagement VBS
  • Marc Steiner, Bundesverwaltungsrichter

Falls Sie bereits Fragen haben, die Sie einreichen möchten, können Sie diese bis am Mittwoch, 21. September 2016 zusenden an ursula.jakob@iwi.unibe.ch 

Zeit und Ort

16.30 bis 18:00 Uhr
Universität Bern
Haus der Universität
Schlösslistrasse 5
3012 Bern


Obergeschoss, Seminarraum 1

Anmeldung

Die Anmeldung können Sie über das Webformular einreichen.