Roundtables ICT-Beschaffungen 2017

  Thema Daten  Ort Zeit  
RT #3 Anbieter- vs. Kundensicht in Beschaffungsprozessen Dienstag, 24.01.2017 Haus der Universität, Bern
16:30 - 18.00 Uhr Anmelden
RT #4 ICT-Beschaffungen in den Medien - Kommunikationsfehler vermeiden Dienstag, 25.04.2017 Haus der Universität, Bern 16:30 - 18.00 Uhr Anmelden
RT #5
Beschaffung von Gebäudetechnik - Schnittstellen zwischen IT und Bau Donnerstag 19.10.2017 smart living lab, Halle Bleue, Fribourg 16:30 - 18.00 Uhr Anmelden
RT #6
Beschaffung angefochten - was tun? Umgang mit Beschwerdeverfahren Donnerstag, 09.11.2017 OIZ, Organisation und Informatik Stadt Zürich 16:30 - 18.00 Uhr Anmelden