Di, 05.11.2019 - Roundtable #14

Lifecycle und Portfolio Management von IT Systemen - wie lässt sich die Ablösung bereits bei der Beschaffung vorausplanen?

Um spätere freihändige Zusatzbeschaffungen zu vermeiden, sollte bereits vor der Beschaffung eines Systems der ganze Lebenszyklus analysiert und abgedeckt werden. Welche praktischen Möglichkeiten gibt es dazu? Wo liegen die Grenzen der Vorausplanbarkeit?

Gäste

  • Daniel Wild
  • Dordaneh Arangeh, Head of IT-Procurement & Portfolio, ETH Zürich

Falls Sie bereits Fragen haben, die Sie einreichen möchten, können Sie diese bis am Dienstag, 29. Oktober 2019 zusenden an petar.kovac@iwi.unibe.ch

Zeit und Ort

Dienstag, 5. November 2019

16.00 Uhr (Eintreffen)
16.30 bis 18:00 Uhr (Roundtable)

Universität Bern
Haus der Universität
Schlösslistrasse 5
3012 Bern

Anmeldung und Preise

Die Anmeldung können Sie über das Webformular einreichen. Anmeldefrist ist am Sonntag, 11. November 2018.

CHF 180.- regulärer Preis
CHF 120.- für Alumni und Dozierende des CAS ICT-Beschaffungen
CHF 540.- für 4 aufeinanderfolgende Roundtables / Person
CHF 540.- Firmen-Abonnement (4 aufeinanderfolgende Roundtable, nicht personenspezifisch)

* inklusive Apéro riche.