Weiterbildungstage zu ICT-Beschaffungen

Die Forschungsstelle Digitale Nachhaltigkeit der Universität Bern bietet Weiterbildungstage im Bereich ICT-Beschaffungen an, die verschiedene Themen während eines halben oder ganzen Tages vertieft behandeln. Die Weiterbildungstage richten sich an Beschaffende, AnbieterInnen, BeraterInnen und JuristInnenen, die im öffentlichen Beschaffungswesen tätig sind und sich mit Informatik-Themen auseinandersetzen.

Nächste Themen & Daten

Thema Tag Datum Zeit  
Ausschreibung und Vertragsgestaltung für agile Projekte Mi 08.11.2017 (Nachmittag)
13:45 - 17.00 Uhr Anmelden
Wartungs- und Supportverträge Do 23.11.2017 09:15 - 17.00 Uhr Anmelden
Rechtliche Grundlagen des öffentlichen Beschaffungswesens Di 06.02.2018
09:15 - 17.00 Uhr Anmelden
IT-Beschaffungen im Gesundheitswesen Di 24.04.2018
09:15 - 17.00 Uhr Anmelden

Schulungsort

Universität Bern
Institut für Wirtschaftsinformatik
Enghaldenstrasse 8
3012 Bern

Anmeldung und Kosten

Die Anmeldungen für sämtliche Weiterbildungstage werden über das Webformular entgegen genommen.

Kategorie Ganztägige Weiterbildungen Halbtätige Weiterbildungen
Regulärer Preis *CHF 850.- *CHF 450.-
Mitarbeitende der öffentlichen Verwaltung *CHF 750.- *CHF 400.-
Teilnehmende sowie Alumnis des CAS ICT-Beschaffungen *CHF 700.-  *CHF 350.-

 

 

 

 


 

*In den Kosten inbegriffen sind Schulungsunterlagen, Pausenverpflegung und Mittagessen bzw. Apéro riche - Es wird keine MwSt. erhoben.